Farbproblem Samsung Monitor

New member
Seit heute ist das Bild auf meinem Samsung Monitor C27F396 (über HDMI angeschlossen) etwas verschwommen und insbesondere Rottöne werden verpixelt dargestellt. 1544386720574.png Der Samsung ist der Hauptmonitor, der LG als erweiterter Monitor angeschlossen und weist den Fehler nicht auf.
Unbenannt.JPG
In Bild 3 sieht man das Resultat einer verringerten Auflösungseinstellung (1600*900). Links LG rechts Samsung.
12650-29607e50d6a8435ef9c28a7e027a1858.jpg

Ich hatte das Problem schonmal und konnte es beheben indem ich die Aktualisierungsrate von 60 auf 59 und dann wieder auf 60 gestellt habe. Nun funktioniert das jedoch nicht. Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Handbag.JPG
    Handbag.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 70

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?