[FAQ] Kaufberatung einer Wasserkühlung in drei Preisklassen

die low und mid und lohnt sich der kauf einer high end?

Generell kann man das pauschal nicht sagen, da eine High End Wasserkühlung nur vielleicht 1° Celsius besser ist als eine Mittlere Wasserkühlung, dafür ist die High End bedeutent leiser und auch hochwertiger (Material uvm.). Generell empfehle ich jedem, der eine WaKü möchte und die Finaziellen Mittel dazu hat, einmal eine High End zu kaufen.
 
Der Thread ist ja nicht mehr so ganz aktuell... Besteht interesse dass ich ihn überhole?

Wenn ja was haltet ihr von einer neuen Aufteilung? Ich denke da wieder an Intel/AMD für alle Sockel (775,1156,1155,1366,2011 und AM3+ und tiefer) sowie eine Einteilung in Silent, beste Leistung auf Kosten von Lautstärke, Mischung aus Leistung und Silent, HTPC. Und Gehäuseempfehlungen.

Interesse?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?