F.E.A.R single Player demo!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
moin

ma was anderes außer diablo jetz heir drin!! tapetenwechsel also!


ich hab mir heut ma die F.E.A.R. Single player demo gezogen! un ich bin , heilige mutter maria gottes solche fights hab ich noch in keinem Ego-Shooter gehabt! das war der helle wanhsin!
ich hab das game seit 10min un bin mit den nerven am boden!
hammer goile trailer drin goile athmo un goile grafik die sogar meine 9800pro@Xt takt ohne ruckler auf Medium meistert!
un dabei kann die grafik locker mit doom mithalten , nur das game 3*besser ist!!!!!!!!


also wenn ihr auf ego shooter steht , dann müsst ihr euch das reinzeihen!


mfg invalid
 
ahh fuck , ich war noch so im staunen, hab ich vollkommen überlessen! nja schiebt es unten rein un closed oder delated denn thread!


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?