Für INTEL Core i7 "Bloomfield" eien Wasserkühlung

Bezweifle das er bereit ist, so viel auszugeben ausserdem wäre es eine verschwendung wenn er nur die cpu damit kühlt.

Dann lieber den hier:

Oh, nur die CPU, hab ich nicht gelesen. SRy, aber für nen deftig heizenden COre i7 würde ich dann doch lieber einen 360er nehmen.
Zumal er dann auch für eine spätere GPU-Wasserkühlung gewappnet sein würde.

P/L: Alphacool NeXxXos Extreme III Rev. 2
Leistung: MagiCool Elegant 360 (halb so dick wie der XSPC RX360 und trotzdem genauso Leistungsstark)

Style ist Ansichtssache 😉

Und wenn man vernünftig mit dem Teil umgeht, bricht da auch nix.
Den baut man einmal ein und gut is.

Und bezahle mehr für weniger Leistung oder was?
Hast du ihn jemals in der Hand gehabt?
Jemals getestet?
Denke nicht, denn du gibst nur das wieder, was du irgendwo im inet gelesen hast.
Getestet habe ich ihn nicht, allerdings eingebaut, sprich in der hand gehalten.
Die Plexi Teile sind zwar nicht mega solide, aber die sollen ja auch keine Kugeln abfangen.
Und wie gesagt, vorsichtig muss man überall sein.

Ach du hattest schon alles in der Hand...Nicht wahr? Und nein, man muss nicht unbedingt weniger bezahlen für die Leistung...Der Elegant ist ja auch nicht gerade der billigste. Gerade du beurteilst nach Tests...Aber egal das ist jetzt eh Off-Topic. Meine Meinung: Hol dir lieber Preiswertere Radis, da hast du mehr davon.

Alles nicht, bin hetero ^^
Bei den preiswerten kann ich dir zustimmen, denke der NeXxXos 3 reicht vollkommen für dich aus 🙂

@Re: Freunde? 😀

gut! dann bestell ich jetzt das; ok?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hmm... mom, was ist eig. mit diesem AGB;

kann ich auch den nehmen? der würde bestimmte besser aussehen..?

Zuletzt bearbeitet:
Wozu nur zwei Lüfter wenn du drei an nem 360er ranpacken kannst? Wenn wir schon bei den Lüftern sind, würd da eher die Slip-Streams nehmen. Ich hab beide, ich merk keinen einzigen Unterschied ( ausser beim Preis 😉 ). Der einzige Vorteil liegt daran, dass die S-flexs länger drehen aber ich würd trotzdem die Slippies nehmen.

Die drehen länger?
Was soll das denn heißen? ^^
Die S-Flex sind generell ruhiger und effektiver (mehr Luft pro Umdrehung) als die Slip Stream.
Die Slippys reichen aber auch voll aus 🙂
Und denk dran den Heatkiller 3.0 LC zu nehmen, nicht den LT.

Der sliptream ist minimal (also fast nicht warnehmbar) leiser, da er durch den kleineren narbendurchmesser bei geringerer drehzahl einen höheren luftdurchsatz hat wie der sflex. dazu kommt, das der sliptream weniger masse hat und demzufolge weniger schwingungen auf das gehäuse überträgt.

Die slippies haben einen MTFB von 30.000 stunden, der s-flex 150.000 stunden. ( laut hersteller )

Und von effektiver naja..Wie gesagt, ich merk da keinen unterschied ( bei händehalten 😀 )

Das mit der MTFB ist eh Schwachsinn, dass mit weniger Massse=weniger Vibrationen übrigens auch 😉
Wenn ein Lüfter stark vibriert, kann er noch so leicht sein, die Schwingungen gehen voll aufs Gehäuse drauf.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten