Für euch Hundelieber !!!

es wart zu erwarten, dass sowas kommt, denn keiner macht solche "niedlichen" pics einfach so rein ohne ein bösen gedanken im hinterkopf zu haben. Und Liquid generation mahct immer son shit, die sind ehct voll verrückt, zieht euch mal die typen rein, deren videos*LOL*

gruss,
Bolef2k
 
*lool* hatte auch grad voll laut mzukke an, als das dann kam, voll erschrocken *ggg*

Nah ja voll lustisch halt..


Greetz,
Dj Deathman :eek:
 
@ Metal Militia:

jaja deine Tastatur *hrhrrhrh*

so kann das kommen, *ggg*

hab mich auch voll erschrocken *hrhhrhrhr*

goil goil.

Greetz :eek:
 
meine fresse ... :shock: :shock: :shock:
des war ja bös'

nix für leude mit schwachen nerven nachts und mit lautgestellten boxen ... :shock: :cry: :shock: :cry:
 
hehe ja, glaube das passiert so einigen hie,r das die laut Musik an haben und dann so lieeeb rumsurfen --- nichts ahnend--- und auf EINMAL BUUUMSS! :Stupid:

da kam der Schreck ;) gaaanz huinterhältig *gg* :crazy:

Greetz, :D
 
voll der der shice.....


loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

:Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid:
 
also zuerst hab ich acuh voll den schock gekriegt und hab mir so gedacht ich sollt von PFlaIM n bischen mehr abstand nähmen...abba zum schluss war ja ncoh alles in ordnung...*lol* :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?