Extremstes Offtopic

New member
Hi.
ich weiss, dass s extrestes offtopi ist, aber ich wollte euch allen mitteilen, dass ich nun Doom3 Original für 35€ gekauft habe. :) :) :) :) :) :)
Muahahah das Game ist so Endgeil!!!!!
Puh nur ein paar Viecher können einem einen Schrecken einjagen
Kumpel is vom Stuhl gefallen :) :) :) :grin: :grin: :grin:

Muahahah ich geh dann mal weiterzocken.

PS: Ich lebe noch, ich habe noch einen Internetanschluss, nur kann ich erst ab dem 3. September wieder online kommen, wegen dieser dummen Flatratebegrenzung. :(
Naja also macht es Gut Jungs (Und Mädel)
Naja okay also bis dann.
Werde mich wieder melden, wenn ich kann.

Greetz Black Nova
 
Jo sehr gut Blacky,
ich hab das schon allen im Chat gesagt,dass du niht on kannst ^^


Und viel Spaß mit Doom3 ..... freut mich Blacky



CoMPiLeR
 
Soo.
Blacky is Back to Protect The World!!!
Wuahahah ENDLICh wieder in der Community.
Hach das habe ich vermisst.
Ich bin wieder da *freu*

Greetz Blacky
 
hRhR...

Und wir haben dich vermisst...

Also nice da s mit Doom3 ... wie weit bist du schon?


Hoffe das kommt nicht so oft vor mit den paar Tagen offline bleibe nwegen der "FLat" ...


Compiler
 
jau überrede deine Ellis das de ne anständige Flat bekommst zu Not müssen wa inner COmmunity mal zusammenlegen wär ja net viel ;)
HF! :D :)
 
Hehe.
Jaja immer die Eltern.
Meine mum findet das zu teuer, ich würde ja auch nen Teil zahlen.
Naja zu Doom3, ich bin im Alphalab.
Habe nit zu viel gezockt, aber dafür Freakig :)
ihr kennt mich ja.
Habe nun ein Surrouns-Sound Syste (Selbst gebaut aus 4 Lautsprechern) und habe richtig fett gezockt.
Naja irgendwann höre ich son Röcheln/Stöhnen, wie es in Doom nunmal üblich ist.
Auf einmal spüre ich eine Hand an meiner Schulter und es haucht mich jemand an.
Ich erschrecke mich, falle vom Stuhl, gegen den Sessel, der hinter mir stand und hab ne Platzwunde, di mit 2 Stichen genäht werden musste.
*grml*
Naja so isses halt, wenn das Game einen Fesselt.
Wie sagt man so schön:
Hautnah miterlebt, gelle? :)

Greetz Black Nova
 
Hi,

erst einmal heisse ich dich ehrzlich willkommen zurück aus deinem ungewollten Internet Urlaub!

Also du weisst ganz genau, dass ich dich gewarnt hab allein zu SPielen, und DUUU , DUU baust ein Sorrounds System und spielst dami Doom 3, das ist eine ganz schön gefährliche geshcichte :D
Herzinfarktchance=1000 fach Höher :??

naja wie auch immer, hauptsache du bist wohl auf und hast nun ein Schild an deiner Tür!!!

Gruss,
Bolef2k
 
:)
ich glaube ich höre das nächste mal auf deine Warnungen.
Seitdem spiele ich nicht mehr oft Doom, weil es mich so fesselt, dass ich alles vergesse.
Naja aber es isn Hammer Game und bringt Fun.
Das Surrouns Sund System bleibt aber im Einsatz, auch wenn ich in Doom ab nun darauf verzichte.
*aua*
Naja aber so in Spielen wie Halo, NFSU, Star Wars, KOTOR, etc halt vieles ausser Doom *g* benutze ich sie.

Greetz Black Nova
 
jau hauptsache dir gehts gut Blacky ;)
Hatten funny SMS Kontakt, besonders während der Schule *ggg*
Compi kann sich sicher auch dran errinenr ich sag mal so ne Szene:

Compi zu mir: Grüß ma Blacky
<ich grüße Blacky per SMS>
Blacky per SMS: Grüß ma Compi
<ich grüße Compi von Blacky
Dann Compi WIEDER: Grüß mal Black
<ich wieder gegrüßt per SMS>
..dann Blacky wieder: Grüß ma COMPI *rooooofl*

mensch mensch da war wat los, haben unsmassig SMS geschickt, war aber echt funny, ich sag nur zu Black: Die Fahrschulstory *ggg* hooooooot :)
 
Hui ja das war coo.l.
Ich danke dir auch noch einmal für den Kontakt.
Ohne dich wäre ich verloren gewesen.
Muss nun 8Tage internet nachholen bzw. das, was es an neuigkeiten gibt. :)
Ach ja die Fahrschule...
Das war cool :)
du hast nicht zufällig Foto-Handy?
:grin: :) :) :)
Weiter muss ich ja nit sagen.

Greetz Black Nova
 
hehe roofl leider hab ich kein Geld für Foto Handy :( beeile dich mit dne 8 Tagen wir haben dich echt vermisst *g* Ich versuch mal n Foddo zu amchen mit emienr Digicam oder mal gugge wie ichs mache *gg*

dann schick ich sdir zu ;)

HF :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?