Extreme Probleme mit dem Router

New member
Hi Leute


Hab mal wieder extrem Probleme mit dem Router, nur diesmal weiß ich überhaupt nicht weiter, auch wen ich mich jetzt etwas Oute, ich hab nicht wirklich viel Ahnung von diesem Router, und mein Vater ist auch da etwas Überfordert mit diesem Problem.
Und zwar ist der Router Vorhin 39X in 15Minuten Abgestürzt.:wtf:
Und so langsam regt mich das auf.
Woran Liegt das?
Die T-COM meint da währe alles in Ordnung.
Vor nen Jahr war das so ähnlich schon mal passiert.
Da haben die uns nen neuen Router gegeben.
Allerdings wen die Leitung steht ist die volle Verbindung da.
Mir viel es vorhin beim Browsergame "Dark Orbit":rulez: auf.
Andauern keine Verbindung.
Hab natürlich nachgeschaut ob der Router aus ist, das war er auch(Wie erwartet).
So und nun Stellt sich mir die Frage woran das liegt:confused:.
Passiert immer öfter, und es nervt wirklich:( Bitte um Hilfe!

Vielen Vielen dank im Voraus:bigok:


Gruß Master
 
was heisst abgestürzt?
verliert der router die internetverbindung zum anbieter, oder die komplette dsl-synchronisation?

schonmal reset gemacht? (den netzstecker ziehen)...bei meiner fritzbox hilft das, wenn sie mal spinnt.
 
Mit abstürzen ist die DSL/ISDN Leitung gemeint.
Dann kann man weder angerufen werden noch raus Telefonieren.
Internet ist dann auch weg.
Manchmal kommt es aber auch vor das nur die Internet Leitung verschwindet, d.h. sie Deaktiviert sich automatisch:wtf:
In den Optionen wird aber angezeigt das sie Aktiv ist:hmm:
Sehr verwirrend.
Manchmal geht der Router aber auch ganz aus, und dann nicht mehr an:wtf:(wie mein PC:D)
Öfters kommt es aber vor das der Router einfach nur Hängt und vor sich Stundenlang dahin vegetiert, auch nach neustart:hmm::wtf:

Diesmal Ist er aus und wieder aus gegangen:hmm:
Wie auch immer er das macht?!?!??

Reset bringt nur selten was (Siehe drunter:D)
Öfters kommt es aber vor das der Router einfach nur Hängt und vor sich Stundenlang dahin vegetiert, auch nach neustart:hmm::wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?