Extreme HDD Modding ^^

G
Guest
Da ich jetzt endlich eine Cam hab und Pics machen kann, hier mal ein Bild von einem Meisterwerk einer von mir übel zugerichteten HDD. :)


dsc00025a9xw.jpg
 
Ich wette die macht mehr Betriebsgeräusche!
Hat echt stil gratulation, man beachte nur die hochgebogene Scheibe, die einen Blick auf die Unterseite gewährt! Ein Meisterwerkt 10/10 Punken von mir!!! :) :D
 
Muahaha,

kranke Scheiße, ich hoffe du hast es nicht mit deinen blanken Fäusten kaputt geschlagen :fight: :geschlagen:

Danke für den Mod, aber das ist mir zu Extreme-Modding, ich werd esn icht nachahmen :)


Compiler
 
Ich hab in der Eile auch mal ein kleines "Werk" kreiert:

03100001.JPG

03100002.JPG


*gg* ihr glaubt nicht was der mal für Geräusche gemacht hat :)
Lässt sich wunderbar als Kühlschrankmagnet benutzen :)

magnet.png
 
Ist besser als es wegzuschmeissen!
Mit diesem Lüfter sind schlechte Erinnerungen verbunden!
Dem wollte ich damit ein Ende setzen!
Und was willst du denn noch mit nem kaputten Lüfter anfangen?!
:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?