Externe HDD Festplatte wird nicht erkannt

deadendnewkid

New member
Hi Leute.
Ich hab eine HDD Festplatte bei mir herumstehen und wollte die heute anschließen.
Leider erfolglos.
Ich hab sie per USB an meinen Win7 64bit angeschlossen, aber bei Wechselmedien wird sie nicht angezeigt, also hab ich auch keinen Laufwerkbuchstaben.
Danach bin ich mal in den Geräte Manager, und siehe da: Die Festplatte wird angezeigt.
Also bin ich zur Datenträgerverwaltung. Dort wird sie auch angezeigt. Ich wollte sie erstmal formatieren aber wenn ich einen Rechtsklick draufmache, ist die einzige Option die ich auswählen kann: Volume löschen.
Was soll ich tun um auf sie zuzugreifen zu können.

Achja ich wollte sie für meine XBOX 360 verwenden...
 

QuixX

New member
Ja, dann löschen und neu partitionieren und formatieren, sofern nichts Kostbares vorher drauf war.

War vielleicht vorher am Linux oder Mac?
 

deadendnewkid

New member
Ja, dann löschen und neu partitionieren und formatieren, sofern nichts Kostbares vorher drauf war.

War vielleicht vorher am Linux oder Mac?
Ja danke hat funktioniert. Ja war an nem anderen Gerät.

Ich will sie jetzt für die XBOX nutzen. Muss ich dazu ein Volume erstellen.. oder wie geht das, dass sie auf der XBOX angezeigt wird
 

QuixX

New member
Partitionieren und formatieren ist ein anderes Wort für Volume erstellen.

Danke fürs Danke sagen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?