Externe Festplatte wird nichtmehr erkannt...

Adri2661995

New member
Hallo Liebe User.

Ich habe eine externe USB Festplatte von Toshiba.
Leider vor diese Festplatte von jetzt auf gleich(Innerhalb von zehn Minuten) nicht mehr erkannt.
Dies lag daran, dass das System mir sagte, dass die Festplatte mit einem nicht erkannten Dateiensystem bestückt währe...
Was kann ich nun tun um die Festplatte wieder ans Laufen zu bekommen?
Gibt es vielleicht ein Programm dafür?
Ich habe auch schon versucht es auf einem Windows XP Rechner ans Laufen zu bekommen.
Leider hat dies dort auch nicht funktioniert.
Was kann ich tun damit ich diese Festplatte wieder ans Laufen bekomme und auf meine wichtigen Daten wieder zugreifen kann?

PS: die Festplatte könnte formatiert werden dies möchte ich allerdings nicht, da wie vorher genannt wichtige Daten auf der Festplatte liegen!!!!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?