Externe Festplatte kein Zugriff bzw leere Ordner

Delfin2024

New member
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe die Festplatte von einem defekten Notebook ausgebaut und wollte die Daten auf ein neues Notebook übertragen. Beide Betriebsysteme sind Windows 10. Es sind noch zahlreiche Fotos am Desktop in 2 Ordner, des alten Notebook. Das alte Notebook hat einen Hardwareschaden und funktioniert nicht mehr.

Hab die Festplatte in einen Festplattenrahmen eingebaut und an meinem PC (der mit Windows 7 läuft) angeschlossen.
Wenn ich nun auf die Festplatte unter User, Name, Desktop klicke dann ist der Ordner immer leer. Hab mir auf einer anderen Festplatte Windows 10 installiert und auch dort ist der Ordner leer.

Hab auf Google mehrere Übernahmen der Zugriffsrechte nachvollzogen, aber ohne Erfolg.

Weiß Jemand ein Programm oder ein Betriebsystem, mit dem ich Zugriff auf den Desktop Ordner bekomme und die Fotos kopieren kann?

Danke Euch schon mal
 
Moin,

in welchem Ordner ist es denn genau? Normal müsste es in Nutzerordnern liegen. Eventuell war es anderer Nutzer?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten