Ext-Festplatte Wil sich Formatiere Obwohl Datein drauf sind !

New member
Hallo ich brauche dringend eure Hilffe . Mein Problem ...
ich habe ein 500gb Trekstore Externe Festplatte sie ist ca ein halbes jahr alt.. so gestern .. wolte ich mein freund etwas geben von der festplatte (spiel) aber sein pc hat sie erkant aber wen ich sie öfnen wil dan schreibt er >um zu öffnen ist eine Formatierung nötig< ABER ich hab SEHR Sehr wichige datein drauf die ich auf kein fall verlieren darf .. was kan ich tuhn?? fals es hilft ich habe Windows Vista service pack 1 DRINGEN BITTE ICH UM SCHNELLE HILFE Danke im voraus
 
mein pc erkennt die festplatte jetz garnicht mehr...
sie bekommt noch strom und arbeitet noch
was kann ich noch tut meine daten zu retten???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?