Export einer Base-Abfrage nach Calc - Daten übertragen

Member
Hallo Community, :D


ich verwende LibreOffice Base und habe dort auf einer Datenquelle eine Abfrage erstellt. Es ist eine Kalenderanwendung - und hier sind nun 365 records - als Zeilen in die Ansicht der Ausgabe bringt. Also - man kann sagen: nun habe ich eine Abfrage erstellt und möchte die resultierenden Datensätze wiederum als csv Datei exportieren - oder eben in eine Calc. Datei:

Frage: Gibt es hierzu eine Möglichkeit und wenn ja wie?

Hab das schon öfter gemacht - bin aber im Moment nicht genau sicher, wie es geht!?
Ich habe auf Anhieb keine Möglichkeit gefunden - bzw. erinnere das nicht - wie ich hier die 365 records exportiere?

hier eine Ansicht:
1672941866700.png



Die Frage ist: Wie exportiere ich die records in eine Calc-Tabelle!?


PS - vielen Dank für die Möglichkeiten, die das PC-Mastersforum bietet. Bin sehr froh hier teil dieser Community sein zu können. Euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.



Freue mich auf einen Tipp
VG Tanger, ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?