eXcite OC station

Hallo Invalid,
dein system sieht otpisch okay aus, ich mag es eventuell noch einen Tick schlichter, aber pasts so. Dein Overclocking ist aber echt gut, oder eher extrem schon 🙂

Mach weiter so. Ich würde mich über die Benchmarks auch freuen.
 
moin

Ich denk das Pic sagt alles:

img46649ta.jpg
 
Ahh das ist der 2. den du "befreist" und ich warte noch auf meine CPU. Aber sie kommt nun die Tage, auch wenn man es nicht glauben kann...

Wieviel °C hat es dir gebracht?? Du hast zwar keine Garantie mehr, aber so sieht die CPU einfach schöner aus.

Grüße,
Bolef2k
 
moin
also bei den Idle werten aht sich net viel getan aber im Last Bereich ging er von Max 42-43° auf ca 38° runter.

MFG
 
moin,

könntest du mal schnell gucken, wie stark das Metall vom HS ist? Ich überleg meinen Sempron im Server zu köpfen, da der Ninja aber mit Klammern befestigt wird, befürchte ich, dass er dann zu wackelig wird, wernn die CPU etwas "flacher" wird.

Danke!
 
wenn mich mein gedächtniss nciht täuscht müste es sich im rahmen um die 1,5mm halten,
der anpressdruck müsste ncoh langen.

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten