eXcite live auf der GC!

New member
moin


also ich bin ja jetz grad live auf der GC, un wir haben hier ma alle internet bekommen! also schreib ich grad direkt vom stand.

ich sag , hammer, was hier alles da steht!,
nja cih bin mit en paar kollegen die neben mir sitzen scho am zoggene un so, nja hier un da fragen beantworten oder so!


mfg ich meld mich

INVALID
 
moin

so der zweite tag beginnt für mcih heute.
ich hatte gestern meine bewertung obwohl cih erst heute dran kommen sollte.
gegen 16 uhr ist das die siegererung un ma sehen was die bringt , ich denk das der eXcite im guten mittelfeld liegt.

un sich so in die top 10 kicken wird


MFG chris
 
thx leute , aber um ehrlich zusein, ich ahb noch nihct ma viel von der messe gesehen!, ich aht noch keine zeit!
un außerdem strngt so ne messer verdammt ma an. ich bin total fertig


nja cya alter!


MFG
 
so bin jetz wieder daheim, un werd mcih ma an den bericht machen!
nja ich kann nur sagen das ich de top10 bin aber merh net , es gab keine auskunft drüber!

nja ega wir waren dabei das zählt!


MFG
 
Huhu,

ich war dabei, der Invalid hat sich da gut gemeistert und viele Leute tummelten sich beis einem Case. Die Schalter lockten viele Leute an und alle fragten wzu die sind, am liebsten hatten die Leute den RESET Schalter, hahahahha
der war aber zum Glück abgeshcaltet ^^

Grüße,
Bolef2k
 
lol , nja das stimmt aber das was die meisten begeistert aht war der Kühler!!


MFG


review is in bearbeitung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?