eXcite braucht ein PCM wallpaper!

New member
moin

ich brauch ma eure hilfe!
da ich ja auf der messe auch den moni mit habe, wär es ja cool im sinne der werbung ich en PCM wallpaper hab!!!

also plz macht da ma was!

einsendeschluss is freitag!, da bau ich daheim ab!


MFG_Invalid
 
sag ma kann das sein daqs pcm euch am arsch vorbei geht, nur percy der sich bereit erklärt was zumachen! was soll das
ich bin entäuscht furi!


MFG
 
sry das ich bis jetzt nich dazu gekommen bin, aber ich hatte die woche über viel um die ohren, am wochenende wirst du garantiert was sehen :eek: :D
 
lol? Ich hab das vorher nich gesehn, bzw als NEU angezeigt bekommen. Naja...jetzt isses auch zu spät. Ausserdem musst du mich ja nich direkt ansprechen. Ich bin nich der einzige GFXer.
 
nein ich hab die damit ehr als mod angesprochen. nicht persönlich, nja dafür kannst du nix, !
hast doch noch nen halben tag zeit ! HAU REIN


MFG
 
Als er mich gestern im ICQ nochma angesprochen hat, hab ich ihm innerhalb von 2 Minuten das hier zusammengestellt:



Ist nur ein Brushset und Text,a ber effektiv als Werbung :D
 
das ist mit den ganzen effekten kein bruushset teil furi, tut mir leid, das glaub ich irgendwie nicht.. ausserdem sehen die farben anch ffarbumkehr aus..

solong
 
Was willst du mir damit jetzt sagen s4nt4? Ich hab den BG geklaut? Und Farbumkehr ist es nicht. Ich hab lediglich ein bisschen mit der Farbsättigung und so gespielt.
 
ich hab nicht gesagt, das du den geklaut hast,a slo ohren auf beim autokauf ...

a ) das sind nicht wirklich brushes.. das sind eher formen etc aus cinema4d, apophysis oder ähnlichem

b ) ich hab mal ausinteresse eine farbumkehrung bei dem wallpaper gemacht, und muss sagen, die farben die cih rausbekommen hab, sehen besser aus, und sehen eher nach den originalfarbenaus

es kann ja sein, das du die farben nit mochtest von deinem selbstgemachten hintergrund, so dass du einfach die farben umgekehrst hast.. hier ist das beispiel bild von dir mit umgedrehten hintergrund zur unterstützung meiner thesen :

solong
 
gold siehts besser aus das is allemal klar ;)
ich halt mich lieber mal raus und sag einfach das es gut aussieht egal obs geklaut oder selber gemacht is..
 
Hi,

Furi, der Wallpaper ist sehr schön gelungen, ich nehme den auch als BG!!!!!
hab den zu Erst auf der GC gesehen, hat sich da gut gemacht =)

Grüße,
Andy
 
Na wenigstens einer, der nich denkt, ich hab ihn geklaut. Danke, auch wenn ich das Lob nich verdiene, da es eigentlich nur brushes (vorgefertigte pinsel) sind, dich ich halt aneinander gefügt hab.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?