EVGA Torq X10 Carbon: Gaming-Maus mit Carbon-Oberfläche, Avago-Laser und RGB-Beleuchtung

Postmaster

New member
Nach Mainboards und Grafikkarten veröffentlicht das Unternehmen EVGA nun auch seine erste Gaming-Maus, die den Namen "Torq X10 Carbon" trägt. Das speziell für Spieler angedachte Eingabegerät soll nicht nur mit einer extravaganten Optik, sondern vor allem auch mit technischen Rafinessen punkten. Daher setzt der Hersteller auf eine "echte Carbon-Oberfläche", einen Avago 9800-Laser mit bis zu 8.200 dpi, Omron-Tasten sowie eine komplett frei konfigurierbare RGB-Beleuchtung.

Weiterlesen: EVGA Torq X10 Carbon: Gaming-Maus mit Carbon-Oberfläche, Avago-Laser und RGB-Beleuchtung
 

Simlog

Well-known member
Klingt interessant, sieht auch nicht schlecht aus, besonders die Technik und Software, aber wieso Carbonoberfälche? Nur weil es gut aussieht und edler wirkt? Oder um Sprit, äh....Kraft zu sparen beim Bewegen? Also ich weiß ja nicht....Leichtbau ist die Maus auch oder wie? ^^ Nur Aluteile verwendet :p.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?