Evga GTX 470 SLI Problem

dangel

Member
Hello alle zusammen :)

hab mir eine zweite Evga GTX 470 rein gesteckt und mit der Sli Bridge verbunden.
Jedoch wird niegends in den Programmen angezeigt das diese im SLI Modus arbeitet.

Wie stellt man es ein, bzw. wird es nicht normal bei Nvidia Systemsteuerung angezeigt?


Hoff ihr könnt mir da helfen :)
 

IndianSpirit

New member
Hast du den aktuellen NVIDIA treiber neu installiert? Denn nur dazu stecken funzt nicht! :D
Stromversorgung ist dran?
Welches Mainboard hast du? ist das SLI-tauglich?

Gib einfach mal alle Daten deines Systems! Beim Netzteil bitte GENAUE Angaben machen!
 

dangel

Member
Hab den ganz neuen Treiber bzw. hat mir das Programm empfohlen.
Stromversorgung ist dran und das XFX 790i SLI ist tauglich dazu :p

XFX 790i SLI
Intel E8400
Corsair Dominator 4GB
XFX Netzteil 850Watt
 
Zuletzt bearbeitet:

IndianSpirit

New member
OK, hast du den Treiber auch nach dem stecken der 2. Graka installiert?
Stecken die beiden Karten im 1. und 3. grünen Slot? Wenn nicht, versuch das mal. Wenn doch, versuch den 1. und 2. vielleicht mal.
Möglich das vielleicht ein defekt besteht, ist ja nicht mehr das jüngste System! ;)
Denn eigentlich sollt es nach der Installation funktionieren.
 

dangel

Member
Jop hab beide rein Grafikkarten Treiber installiert und hab auch schon die slots durchgewechselt.
Dumme frage aber die zweite grafikkarte wenn ich alleine in Slot 1 stecke hängt sich der Pc auf.
Defekte Grafikkarte?
Denn jetzt wo sie in Slot 3 steckt der Pc sich nicht aufhängt.
 

dangel

Member
Ach langsam regt mich des auf :/ Scheiß Grafikkarte.
Danke :)
Jo das System ist auch nicht mehr das Jüngste aber es Funktioniert :)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?