EVGA 680i SLI Jumper und USB Power

New member
Hallo Leute,

habe ein 2 kleine Problemchen mit meinem EVGA 680i SLI.

1. Möchte ich gerne, dass die USB Ports, wenn der Computer herunter gefahren ist, keinen Saft mehr bekommen.
Habe im Bios schon diverse Einstellungen geändert (USB Keyboard und Maus Support) aber ohne Erfolg. Einen Jumper, bei dem man die 5V USB ausschalten kann, habe ich nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee, wie man das trotzdem hinbekommt.

2. Gibt es 2 Jumper, von denen ich nicht weiß, was die sollen. Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Auch im Handbuch steht nichts darüber.
Hier ist ein Bild vom Board:

Der eine 3-polige befindet sich direkt rechts neben dem kleinen Speaker-Buzzer am unteren Rand des Boards. Dieser ist mit nichts bezeichnet.

Der andere liegt direkt rechts neben dem Bios Chip. Er ist bezeichnet mit Intruder. 0=protect, 1=access. Im Handbuch steht was von einem 3 poligen Bios Configuration Jumper, der manche Einstellungen zugänglich macht. Dieser 2-polige würde von der Bezeichnung her passen, aber er ist halt nur 2-polig!

Weiß jemand, wozu diese beiden Jumper gut sind?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Oli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?