Eva Mendes - Naja...eigentlich schon Wallpaper 800x600

Schick Schick, nur die Scanlines im Vordergrund gefallen mir nicht.
Die Frau sollte über den Scanlines sein, dann isses richtig gut ;)

Black Nova
 
wo hast du deine so geil verschnörkelten fonts her? ich brauch noch solche geilen sachen ... bitte verrat es mir ;)
 
Joa find ich nice.. die farben sehen gut aus, gefallen mir.

Die Frau kenn ich von nem Film mit Will Smith glaub ich ^^


Compiler
 
der neue Film heißt "Mr. Snitch", in Amerika zumindest. Egal..sie hat auch bei "2 Fast 2 Furious" mitgespielt.
 
someone schrieb:
someone schrieb:
wo hast du deine so geil verschnörkelten fonts her? ich brauch noch solche geilen sachen ... bitte verrat es mir ;)

??? untergegangen ... komm erzähl mal!

Fonts:




















- 10000 FONTS!
 
Hmm deine Rahmen gefallen mir nciht so wirklich. ;)
Und was mir auch nicht gefällt sind die Scanlines über dem Bild, hui das haut die Wertung richtig nach unten.

6/10 da der Rest eigentlich ziemlich nice ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?