Eure Meinung ist gefragt!

New member
Tag Leute,
ich hab mir aus dem Kaufberatungsthreat heraus einen Rechner zusammen gebaut und wollte nochmal eure Meinung dazu hören:

CPU:
CPU Kühler:
GPU :
Netzteil:
SSD:
Mainbord:
Ram:
Gehäuse:

Vielen dank schonmal :).
 
Hallo und willkommen im Forum!

Um ganz ehrlich zu sein, hast Du das System mit den vorgenommenen Änderungen nicht besser gemacht. So wäre das zum selben Preis beispielsweise wesentlich besser ausgestattet (USB3, eSATA, Layout).

Die GTX570 würde ich nicht als SuperOverclocked-Version nehmen, diese ist zu teuer. Die günstigeren bzw. besitzen den selben Kühler (Windforce 3X) und sind daher vergleichbar leise. Und wenn es dir auf den letzten Funken Leistung ankommt, drehst Du halt selber etwas an der Taktschraube. ;)

Auch das be quiet!-Netzteil ist im Grunde sehr wertig und empfehlenswert, es würde aber fast schon für zwei Grafikkarten befeuern können. Hier greifst Du lieber zum bzw. zum neueren . Dass diese beiden jeweils locker ausreichen würden, bestätigt (Verlustleistung müsste man sogar noch abziehen).

Die lauten Gehäuselüfter kannst Du später im UEFI beruhigen ...
 
Danke für die Ratschläge , habe das System danach umgestellt.
Der PC wird dann für's Gaming genuzt , denke BF3 sollte dort auf Max laufen oder?
 
Sehr gut!
Noch eine Frage am Rande , habe diesen LCD zur Zeit als TV , könnte man ihn auch als Bildschirm benutzen? (Rein vom zocken her , technisch geht das ja , sprich Anschlüsse) Natürlich nur mit entsprechnder Sitzentfernung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?