Eure Lieblingsvideos

Die wohl genialste aber nicht gesündeste Art seinen Hund gassi zu führen :fuchtel:




und noch ein paar andere ... Die Motorradhersteller haben in sachen Werbung echt gute Ideen :p

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch viele Deutsche Komiker die sich über andere Sprachen lustig machen. Ist normal in jeder Gesellschaft.
Und solange es nicht rassistisch ist, ist es auch okay finde ich. Ich find die Deutsche Szenen in Scrubs lustig wo Sarah Chalke deutsch spricht, und ich finde den Auftritt von oben in der Tonight-Show auch witzig.
 
Ich find das Video von Heimdall zum Schießen... natürlich wissen auch die Ammis dass der "normale" Deutsche nicht ständig Hitlermäßig rumschreit.. zumindest jeder Ammi mit Verstand. :D Aber wie die sich anbrüllen ist genial.^^
Vorallem wie sie SCHLACHSAHNE sagt...^^ klingt schon wie SCHLACHZEUCH^^
 
Verdammt, wie kommt man an sonen Job bei VW ran?? :D Das ist ja mal die ultimative Abreagierkur!^^

//edit:
So'n Lachanfall animiert auch immer wieder zum mitlachen... :D
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


//edit2: Auch nen paar gute dabei:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr das vorhin übertrieben fandet....
DAS hier schlägt alles...
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Die weinen weil ein koreanischer WarCraft 3 Profi das erste mal gold geholt hat.... Vorher wars ja immer ein Holländer (Grubby)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?