Eure Lieblingsvideos

Nicht wirklich was lustiges aber trotzdem sehr geil :)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Das ist wirklich das beste vom besten was 3D Animation und Video Editing anbelangt. Besser geht es nicht...das Video ist einfach untopbar :)
 
hmm ich weiß nich ich finds dermaßen unlustig ^^ aber ok bekanntermaßen ists ja geschmackssache ;)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


die 8 und die 9 xD zuu geil
 
Weiß nicht was an dem Video so cool ist gibt genug cheatervideos und der is ja niemand besonderses wo es ijmd interessieren würde !
 
Hasse ich auch total. sogar so sehr, dass ich mir die cheats selber runterlade, und sie sobald jemand anfängt zu cheaten starte. dann wird der in den kopf gemessert.:fresse:
Ist schon arm wenn die leute nicht ohne spielen können
 
Ich bin ja nicht gut in CS und kenne mich auch nicht so aus deshalb fand ich das Video ja so extrem wie auffällig er is :D
 
eine gute möglichkeit die idioten zu 'bekehren' ist zu schreiben, dass man fraps gestartet hat, und dass man das video auf youtube veröffentlicht. dann hören die ganz schnell auf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?