Eure LieblingsTiere..?

New member
hi leude,


wollte mal wissen was ihr so für lieblings Tiere habt, was euch an diesem so gefällt, mein Lieblings Tier is der Kaiser Pinguin der is zu putzig xD
Ich find es ziemlich schön mit an zusehen wenn so ein Pinguin in Wasser springt und sich einen Fisch holt und in dann ganz genüsslich runterschluck, ich werde mich über eure Antworten freuen

Euer Lloth
 
Meine lieblingstiere sind: Pinguine (Ach die sind einfach so geil :) ), dann noch das Faultier (Ach ja das isn schönes leben :p ), desweiteren noch so richtig fette Adler, Geparden, Panther (Die sind einfach nur geile Tiere. Sehen verdammt schön aus und sind sehr grazil) und zum Schluss noch Braunbären, die einfach goil sind :)

Das sind so meine Lieblingstiere.

Black Nova
 
Ameisen
Die können das 8 fache ihres eigenen Körpergewichts tragen, arbeiten sehr gut in der Kolonie zusammen und sind sehr gut organisiert.
 
Dicke Kuschlige Bärchen, die sind chillig und können auch mal austeilen ;)

Ansonsten noch Katzen, sind ruhige und intelligente Tiere. Gefallen mir als Haustiere am besten.


Compiler
 
da haben sich ja recht viele angesammelt so im überblick sehe ich das die Bären und Pinguine sehr beliebt sind :)
Danke für eure Beiträge hat spass gemacht sie zu lesen!

Euer Lloth
 
tiger-unscharf.png
 
joa also meine lieblingstiere sind Hunde(speziell Dobermänner)
Katzen und Schlangen!
Ich hatte bis vor kurzem sehr viel mit schlangen zu tun und das sind einfach krasse tiere und dann sind da noch die dobermänner, wir hatten insgesamt 5 dobermänner diese tiere sind sehr treu und sehr aussagekräftig ;)
Achja und katzen hatten wir bis jetzt vllt 7 stck. und jetzt haben wir noch zwei! ( die anderen gott hab sie seelig sind alle bei autounfällen ums leben gekommen )



greez P
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?