Eure Lieblings Online Games *Thread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hier Könnt ihr mal Eure Lieblings onlinegames reinstellen.
:rulez:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Das ist ein Onliengame wo mir sehr viel Spaß mach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch falsch, das sind Flashgames. Browsergame sind sowas wie OGame oder son Quark.

Naja ein Lieblingsflashgame hab ich nicht, ich spiel abundzu immer verschiedene aber meine absoluten Favoriten sind Stick Fights :)

Diese lustigen schwarzen Strichmännchen die sich immer gegenseitig verprügeln. :D
 
ja des hab ich auch erst nach meim post gesehn :fuchtel:

hatte die links nich angeklickt bzw sie gingen nicht, mein firefox zickt ein wenig die tage..^^
 
ach geil... deutsch aufsatz, Ausdruck: 5...
naja, mein lieblings onlinegame is wohl Battlefield 2 oder Guild Wars

hehe,ja ich habe auch mal GW gespielt,bin dann auf WoW umgestiegen,und habe mich vor kurzem mal wieder in mein GW acc. eingeloggt um zu schaun was ich fürn geburtstags mini pad bekommen habe,es ist "miniartur prinz rubik"
ist der gut?

mfg kLee
 
@klee: Ja *auchhabenwill*

In diesem Thread geht es um Browsergames..
Diese kleinen Spielchen in größe eines Youtube-Videos die auf Seiten wie zu finden sind.

Und nicht um MMORPG's..
 
aha wir haben aber shcon einen browsergame thread und das andere sind dann ja minigames ich dachte ragnarok ONLINE wäre ein online game...
 
Ah mist..
Hab das alles etwas durcheinander gebracht.

Browsergames = OGame, Bigpoint-Spiele etc.
Flashgames = Die kleinen Spielchen
MMORPGs = Guild Wars, Ragnarok, WoW etc.

Bitte nicht schlagen ^^
 
woahr jetzt kriegste eine mit xD
ne ä naja da es ja so einen schon gibt können wir ja hier über gw,wow usw. reden oder?
als ich den prinz ausgepackt habe wurde ich gleich angeschrieben "WEM GEHÖRT DER PRINZ?" ich so "mir warum? er darauf "GIB IHN MIR SOFORT"
da dachte ich mir auch was bei dem abgeht oO
 
Nein, ich glaube einen Browsergame-Thread gabs mal im OT oder hier.
Das hier sind die Flashgames (Auf der vorigen Seite erklärt..) und dafür gibts noch keinen Thread.

Wenn ihr möchtet könnt ihr ja einen MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Play Game aka. Online Rollenspiel) Thread aufmachen..
 
Hab früher sehr gerne OGame gezockt ... dieses eine Weltall Spiel. Eig. würde ich gerne Witcher mit 2-4 Freunden zocken aber tjo, ein Coop Modus wird es wohl bei Witcher 3 nie geben ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?