Eure Lieblings Länder

New member
Wollte mal hören welche Länder ihr bevorzugt :) (Unabhängig von der WM)
Mein Favorit ist Österreich!
1.Snowboarden
2.Die Sprache
3.Die Kultur
4.Weiber

Verm.
 
jaaa ich mag österreich auch:p

und sonst (ist zwar soweit ich weiß kein Land^^ aber egal) das Kap der guten Hoffnung.

Ich war noch nie dort und kenne auch niemanden der schon mal dort war aber ich stell es mir toll vor.
 
Griechenland und Österreich. Schweiz gefällt mir auch sehr. Deutschland ist auch nicht schlecht .. Ähm .. Mal sollte sich lieber fragen, welches Land man NICHT mögt :geschlagen:
 
Russland mein heimat land :D
dort sind geile ladys :)

und 2e stelle Japan
1.wegen den ladys xD
2.die städte sollen cool aussehen
und 3.Die Technik die dort ist ^^
 
Naja, mein lieblings Land ist Thailand, immr schön warm da, geile Strände, geiles Meer und alles ist total billig. Bloß blöd ist das die Flüge so teuer sind :Stupid:


NeoX
 
USA!!!
find ich mit abstand am geilsten ...
schon allein wegen den großen städten alla new york oder la oder so ..
 
DiabloEX schrieb:
Russland mein heimat land :D
dort sind geile ladys :)

und 2e stelle Japan
1.wegen den ladys xD
2.die städte sollen cool aussehen
und 3.Die Technik die dort ist ^^
Nen komischen Geschmack hast du :)
 
Ich finde Kolumbien geil! Warum?? Guckt den Film Blow dann wisst ihr es :D

PS: Ich nehme keinen weißen Schnee, Koks und so weiter nur weil ich das Land cool finde!
 
Re: Eure Lieblings Länder

Vermilion schrieb:
Wollte mal hören welche Länder ihr bevorzugt :) (Unabhängig von der WM)
Mein Favorit ist Österreich!
1.Snowboarden
2.Die Sprache
3.Die Kultur
4.Weiber

Verm.


ich schließe mich dir an: Österreich :D
 
Ich finde Kolumbien geil! Warum?? Guckt den Film Blow dann wisst ihr es Very Happy

PS: Ich nehme keinen weißen Schnee, Koks und so weiter nur weil ich das Land cool finde!

blow wurde komplett in dne usa gedreht =) , aber recht hast du schon, kolumbien ist ein (größtenteils) sehr schönes land..

weißer schnee & koks ist dasselbe =)

solong
 
Lummerland, da sind alle fröhlich

löl noch nie was davon gehört :)


ka wie das zitat geht, bei mir kommt da nur ne meldung o_O
 
nee sry ^^ Select a text anywhere on a page and try again dat kommt bei mir wenn ich zitat machen will
 
Bin mit Deutschland ganz zufrieden, nur mag ich das ganze rumgenörgel nicht, wenn etwas den Leuten nicht passt.

Ansonsten denke ich mal, dass Luxenburg und Schweden ganz nice sind. Dänemark ist auch ein sehr schönes Plätzchen, wo ich gerne wohnen würde.

Compiler
 
Deutschland is auch sehr schon compiler
Nur wie du schon sagtest alle nörgeln wegen der arbeitslosensituation usw immer...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?