Eure Grafikkarte?

Lloth

New member
Hi leude,


was isn in eurem Pc für ne Grafikkarte drinnen? Bei mir is ne Geforce 2 drin <- xD is halt mega schlecht
Ich werde mich über eure antworten freuen


Euer Lloth
 
mhhm ich hab in meinem 2. Rechgner ne Monster 3D^^

In meinem Game Rechner habe ich Sapphire X800Pro VIVO @XT^^

MfG Brati
 
moin

in meinem werkelt ne 9800pro+
aber ich hab noch so um die 15 grakas aufm regal stehen , ich samml die !
von voodoo 2 > Nvidia TnT \riva 128> 3Dfx > SiS >WDC> S3 >Trident allet mögliche!!!
von 14Mhz bis 150Mhz > ISA bis AGB
 
Hi,

ich hab eine CLUB3d X800XL drin, ist ganz nice und klein, BLOS KEIN LINUX SUPPORT :Stupid:

Grüße, Bolef2k
 
Ich hab jetzt inzwischen schon seit einem Jahr meine X800PRO@XT PE. 🙂
 
Ich hab ne Albatron GeForce FX 5700 und bin durch aus zufrieden. Alle games die ich spielen will, funzen und ruckeln nicht.

Brauch aber bald, denk ich mal, eine neue :roll:


Compiler
 
<< ati radeon 9000 nonpro.. bis jetzt ging alles.. ô0
ok wow stockt ab und zu bissl aber was solls.. ^^
(sogar doom3 läuft =D )
 
ich hab ne AOpen Nvidia FX 9500XT ... bin auch sehr zufrieden, aktuelle spiele ruckeln nicht.... das einzige was EXTREMST ruckelt ist leider 3d mark 2005... k.a. ob das so aggressiv programmiert wurde oder ob da evtl. ein treiberkonflikt ist (kann ich mir aber nicht vorstellen)
auf jedenfall isses nicht gut anzusehen...
 
Ihr seid voll die freaks 😛 ich hab ne geforce 2 mx drin.aber nicht mehr lange am dienstag oder so kommt ne neue das ist eine geforce 6600 gt .
 
ICH HAB JETZ MA VOM SPERRMÜLL ne 3dfx ausm dell pc gebaut!
hatte glatte drei gpu's das ding??? weis einer was das für eine ist???
 
meine "alte"
Gainward 6600GT golden sample mit 256 MB AGP

meine NEUE:
ASUS 6800GT mit 256 MB PCIe

ach ja, mein neues Mainboard: Asus A8N-E
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten