Eure datenvolumen bzw- Tarif

New member
Hallo zsammen
Mich würde mal interessieren was Ihr so für Datenvolumen/tarife habt.

Ich habe einen von Drei mit 24 GB für 24,00.
 
Hallo zsammen
Mich würde mal interessieren was Ihr so für Datenvolumen/tarife habt.

Ich habe einen von Drei mit 24 GB für 24,00.
Ich bin bei 02 und ich müsste eigentlich um die 40 euro zahlen, aber ich habe 75 Prozent Rabatt, weil ich damals gekündigt habe und dann war ich in der Kundenrückgewinnung,dadurch haben die mir die Prozente angeboten, war aber glaube ich auch eine Aktion. Ich glaube ich habe 5 GB.
 
Ich bin bei Free Kunde und habe 25 GB SMS und Anrufe ohne Limit für 19,99.;)

Ich nutze den Tarif überwiegend in Deutschland.
 
Ich habe meine Handy Tariffe schon sehr oft gewechselt.Ich finde dieses Angebot von Drei aber ganz gut.Obwohl die Konkorenz ist ja groß .Ich bin bei Hot.
 
Mein Tarif ist von vor zwei Jahren von Vodafone

Vodafone Smart Xl mit Basic phone
~51€ pro Monat
11gb Internet Flat Telefonie und Sms
 
Ich habe 24GB für 40€ monatlich bei Magenta. Habe den Tarif in Kombination mit einem Smartphone bekommen. Bin sehr zufrieden :)
 
Ich bin bei Voxi zahle 30 Pfund und habe keinerlei Limits auch in der EU



Im Moment wird der Plan für 35 Pfund angeboten. Der 25 GB Roamingcap wird nie gezogen Sonntag damit 200 GB verbraten
 
Denk dran, ab ersten Januar sind die Fristen zum Übergang vom Brexit abgelaufen, bezweifel dann auserordentlich, dass dein UK Anbieter dann keine Extra Gebüren von dir verlangt wenn du es in der EU benutzt.
Und da es, wie es ausschaut, einen "Harten Brexit" geben wird, dank Jonson, bezweifel ich eine günstige Regelung der Netzanbieter.
 
  • Like
Reaktionen: KoH
Don't worry.


Vodafone ist ja ein globales Unternehmen und es ist bereits beschlossene Sache von Three und eben Vodafone UK, dass es auch in Zukunft keinerlei Roamingextrakosten gibt.

Hier mein diesmonatiger Datenverbrauch
 

Anhänge

  • Screenshot_20201212-084214_Settings.jpg
    Screenshot_20201212-084214_Settings.jpg
    311,8 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland hat ja am Ende jeder zu Hause VDSL, Kabel Internet oder Glasfaser und da hat jeder unbegrenztes Datenvolumen für 15-50€.
Wüsste daher nicht, warum ich das im Mobilfunk brauche.
 

Ihr tut mir echt Leid in Deutschland.

Nur nebenbei als Info, bei Vodafone gibt es die Unlimited Data Option als GigaKombi inkl. ab den RedM Verträgen soweit ich mich erinnere, also hier wären es dann statt der 35€ dann 39,99 mit dem GigaKombi Rabat sogar nur 29,99.

So doll müssen wir dir nicht leid tun, vor allem das was bisy sagte, nahezu jeder hat zu Hause ebenfalls einen unlimitierten Vertrag.
Sicherlich zahlen wir hier in Deutschland im Vergleich nochmal mehr, aber das wird vielleicht irgendwann sich auch ändern wenn die gesamte Kaufkraft der breiten Masse immer weiter runter geht.
 
Guten Abend,

also ich zahle 7,99€ für 3GB Datenvolumen inklusive Flat fürs Telefonieren und SMS schreiben :) Angefangen hab ich bei 1GB und anscheinend erhöht sich das regelmäßig. Der Preis ist hingegen von Anfang an derselbe.
Meine Surfgeschwindigkeit liegt laut Tarifinfo bei 21,6 Mbits, ist das der Standard oder was wird euch da angezeigt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?