Eure 3 Wünsche!

New member
Ich würde gerne mal wissen was ihr für 3 wünsche nehmen würdet! ausser unendlich wünsche etc.

Ich:

.) Viele DvDs + geld
.) Star sein
.) Super Freundin

lg
 
hehehe das sind 4 bei dir :)
mhhh

.)6er im lotto beim jackpot von 12mille hehehe :evil:
.) super job mit braut :evil:
.) kein krieg etc....:Stupid:

solong
 
so jetzt mal ich:

1) Lebenslang immer die Beste PC Hardware auf einem AMD und einem INTEL System
2) ein langes leben mit meiner besseren Hälfte ( Freundin)
3) ein eigenes IT Unternehmen zur Optimierung und Konzeptierung von Server-Kühlanlagen

so das wars
 
- den goldbunker vom vatikan
- frauchen
- irgendwas damitich mit dem ganzen reichtum nicht unglücklich werde
 
- staatsoberhaupt Kuba's sein und dass schönste Land der Welt aus der Armunt ins Glück führen

- eine ganze bestimmte Frau an meiner Seite

- behinderungen, missbildungen, intoleranz, etc aus der Welt zu verbannen um allen Menschen das Leben wenigstens zu einem glücklichen, akzeptierten Leben zu bieten
 
- treue Freundin
- gesundheit (auch/gerade für meine Familie)
- dass es weiter so gut läuft

Compiler
 
Bei mir würde es viele Wünsche geben, aber da ich noch ned erwachsen bin kann ich das ned so genau sagen. wenns gut läuft will ich auch das es so weiter geht

lg
 
s4nt4-c4p schrieb:
- staatsoberhaupt Kuba's sein und dass schönste Land der Welt aus der Armunt ins Glück führen

- eine ganze bestimmte Frau an meiner Seite

- behinderungen, missbildungen, intoleranz, etc aus der Welt zu verbannen um allen Menschen das Leben wenigstens zu einem glücklichen, akzeptierten Leben zu bieten

wenn ich das jetz so hoer will ich das auch :p bis auf das kuba nehm ich polen heh :p
und beim letzten punkt kriege adden (wobei niemand ohne streit auskommt und wenn sich gruppen streiten dann voelker ...)
 
Man muss dazu sagen, das alle Wünsche hier aus viel Geld resultieren, was also auch automatisch so sein sollte^^

-Schlagzeuger in ner weltberühmten, total krassen Band sein
-Ne Villa irgendwo in den USA wos schön ist (am besten mit Blick aufs oval office und ne sniper^^)
-Alles was man sich an unterhaltungselektronischen Geräten Vorstellen kann, ne krasse HomeCinema Anlage, nen tollen TV, PC natürlich, und nen Golfplatz mit sonem Auto wär nich schlecht, und wenn ich schon bei Auto bin, .......

10 min später...

so das sollte dann alles sein. :)
 
-Gutes leben für mich und meine fam ^^(also reich ohne schulden und andere probs^^)
-Eine treue schöne freundin xD
-weitere millionen an ressurcen auf der erde ^^ (was passiert wenn man unsterblich ist, und die ressurcen gehen auf der erde alle?XD)
 
also ich brauch nur einen wunsch

-ein super Leben für mich und meine familie/freundin
nagut und halt WELTFRIEDEN ;)

swabb
 
hoi
mhh ich würde mir wünschen..

-ein bissle mehr taschen geld..65 mio reichen mir.. :)
-eine sexy süße freundin die mir treu is und immer da is wenn ich sie brauche... :roll:
-ein geundes leben ohne terror und kriegs verrückte!!

MGF

R3d Sn@ke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?