Ethernet Verbindung dauert nach dem Start noch ca 1-3 min wie kann das sein?

New member
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich nach dem hochfahren meines PS´s die Internet Verbindung erst nach 1-3 min Verbindet und danach auch wunderbar funktioniert.

Mainboard sowie Treiber sind in dem folgenden Link beschrieben: http://www.asrock.com/mb/nvidia/n68-s/#osW764

Ich habe des öfteren die Treiber deinstalliert und installiert und dazu Zahlreiche Computerneustart gemacht um zu erkennen ob das Problem mit der Verbindung weiterhin besteht. Dann habe ich noch gelesen das es helfen könnte die IPv6 auszustellen das habe ich dann auch gemacht nur daran lag der Fehler auch nicht.

Leider war ich bisher nicht erfolgreich und hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
Vielen Dank im Voraus
Mfg Michael
 
doch schon ein etwas älteres Mainboard.
man könnte win7 einfach mal neu installieren und gucken ob das zufällig mit nem Fehlerhaften win7 zusammen hängt.
 
Ja ein besseres Mainboard kann meine Geldbörse noch nicht hergeben ^^ ich spare mir momentan aber schon einen neuen PC zusammen :)

Die Neuinstallation hat geholfen war aber auch mein letzter Trumpf da ich den Fehler gerne gewusst hätte :p
Die Internetverbindung ist beim Hochfahren sofort da!

Vielen Dank für deine Antwort und Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?