Ethernet extrem langsam

New member
Hallo,
bei meinen neue PC hab ich extrem langsames Internet ich habe soeben einen speddtest gemacht und es kam ein 0,03mbits Download raus die Höchstwerte die hatten an anderen Tagen waren 6mbits
woran könnte das liegen? Erst dachte ich mein Lan Kabel wäre kaputt aber auf einen anderen PC mit dem gleichen lankabel hat ich für meine Verhältnisse einen relativ guten Download (20mbits)
Dann hab ich mein Netzwerk zurückgesetzt hat auch nix gebracht, eher verschlechtert. Mit eine WLAN Adapter hab ich auch ca 20-30mbits.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
LG
 
Welches Betriebssystem?
Falls du win10 hast, was wird unter Einstellungen/Netzwerk und Sicherheit/da Mitte Ethernet auf Eigenschaften klicken und dann in dem neuen Fenster bei Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt?
So wie in dem Beispiel
Screenshot 2020-12-18 200837.jpg

Und wird da weiter unten auch ne IPv4 und IPv6 Adresse angezeigt?

Welche Internet Geschwindigkeit hast denn laut Vertrag?
Welchen Router hast du?
Ist der Router direkt mit dem PC verbunden, oder sind noch Adapter oder DLAN dazwischen?
 
Du kannst anrufen und Fragen die kommen vorbei und machen das.
Quick Question Wie lange hats gedauert bis du den Thread posten könntest? :D
Im just kidding
LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?