Ethernet-controller wird nich erkannt

New member
Hallo,
ich habe heute meinen pc gestartet und aufeinmal will er den ethernet controller installieren, gestern war alles noch okay.
Nun hab ich die treiber vd eingelegt und mal alle treiber unter "network" installierr jedoch geht immernoch nix! Hab auch schon deinstalliert und erkennen lassen aber hat alles nix gebracht und jetz schreibe ich vom ipod
ich hoffe jemand vom euch hat rat für mich..
Im gerätemamager wird er mit nem ausrufezeichem dargestellt.

Danke für di hilfe
 
ist das ein fertig pc (medion, hp, dell usw)? wenn ja welcher (herstellername model)
wenn nicht, was hast du für ein board?

und welches windows hast du?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?