ET6 will nicht das System tunen wieso???

New member
Hallo

ich habe mir gerade ET6 geholt aber ich komme auf den button tuner nicht drauf alles anderen komme ich drauf und kann falls möglich Änderungen vornähmen aber wie schon gesagt komme ich ne auf tuner wieso ?? kann da mir einer helfen?? danke schonmal in voraus

Mein Motherboard: GIGABYTE M61PME-S2
OS : XP 32bit

sonst musst ihr fragen wen ihr noch was wissen wollt wies ja ne was ihr wissen wollt :)
 
Auf der Downloadseite* gibt es zu dem Programm folgenden Hinweis:

"(Note) Support AMD AM3/AM2+/AM2 series MB (support may vary by model)."

Mag sein, dass gerade Dein Board nicht unterstützt wird. Um das zu klären, kannst Du eine Anfrage an den Support starten. Das funktioniert recht problemlos und schnell.


Christine A.

*
 
ja die Nachricht ist gekommen wie soll ich das sagen :confused:die war KURTZ RICHTIG und SINLOS eine Antwort bekommen mit der ich nix anfangen kann oder besser gesagt die haben mir was geschrieben was ich schon wusste. toll !!!:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?