ESDownload, word 2016 geordert

New member
Guten Morgen,

ich habe in dem shop ESDownload word 2016 geordert, kann es leider nicht installieren.

Und zwar erscheint da ein Bild mit dem Text: Setup Fehler „Office 16 Click-to-Run Extensibility Component 64-bit Registration“, wenn ich installieren möchte.

Im Windows Installer finde ich dieses Office 16 Click... nicht.

Angeblich habe ich noch andere Programme laufen, die 32- oder 64-bit enthalten.
Das stimmt aber nicht. Ich finde da nichts mehr auf meinem PC im in den Programmen.

Ich habe diese Firma dann kontaktiert, die schreiben nur, ich hätte noch ältere office-Programme laufen.

Was mache ich verkehrt? Kann mir bitte Jemand helfen?
Ist dieser shop überhaupt seriös?

Danke und vG Dagmar
 

Anhänge

  • 33.jpg
    33.jpg
    81 KB · Aufrufe: 182
Offiziell gibt es Word 2016 nicht einzeln.
Von Microsoft selbst gibt es nur Office 2016, 2019 und 365.

Du hast da im Grunde keine offizielle Version gekauft, die es für Private Endnutzer gibt.
der Shop bietet auch Pro Plus Versionen an, die gibt es auch nicht für Private Endnutzer, das sind Volumenlizenzen für Firmen.


vielleicht ist doch noch ne ältere Office Version bei dir irgendwo installiert?
Ansonsten Windows neu installieren, wenn man garkeine andere Version auf dem PC findet.
 
Danke für deine Antwort, ich lasse es jetzt erstmal so.
Windows neu aufsetzen möchte ich nicht.

Es sind keine weiteren office-Programme auf meinem PC.
Auch nicht im Installer.

Ich habe sogar Libre Office gelöscht.

Komischerweise, als ich dieses word2106 installieren wollte, wurde mein Firefox
gelöscht. Alles sehr merkwürdig.

Ich habe u.a. word 2016 auf meinem Laptop, da funkt. alles, ich denke, das reicht erstmal.
 
Wie gesagt, Word 2016 ist halt keine legale Version für Private Endverbraucher, da wird dir eh niemand weiter helfen.
Für Privat Personen gibt es die Versionen nicht einzeln.
 
OK, für meinen Laptop bekam ich sie aber einzeln von meinem Chef,
diese gilt aber nur für 1 Gerät.

Ich werde ihn nochmal ansprechen.
 
Offiziell gibt es Word 2016 nicht einzeln.
Nicht mehr.
Der MS-Store bietet lediglich die aktuelle Version als Einzelprogramm an.
Macht allerdings recht wenig Sinn, sich dort für 149€ eine Lizenz zu kaufen, wenn man dafür schon (fast) ein Office-Paket (auf gleichem Weg) bekommen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?