erstes wally

New member
sooo hier iss ma mein erstes 800 x 600 wallpaper hoffe es gefällt euch!!



ginger11wl.jpg
 
hättest die outter glow farbe ändern können...der rest steht im anderen wally thread von dir


Rating: 4/10
 
hey kommt leude sagt auch ma warum euch das net gefällt und ndet nur: euh! Gefällt mir net, der will ja auch wissen warum euch das net gefällt


Lloth
 
Fury fühl dich net dauernd angesprochen :p ich mein z.b kifferjack, und viele andere die nur schreiben, joa bild gut x/10 oder ne, bild gefällt mir net x/10
sowas is fuck, ihr sollt doch auch sagen was da scheisse/toll is
 
ja...vor mir war niemand und nach mir nur einer...und du sagtest "ihr"

da kann ich nochwas hinzufügen..die tussen sehn nichmehr aktuell aus..eher was von vor 10 Jahren (1995 für die, dies net wissen)
 
jojo
@Furiouz, also die tussen sind aus aktuellen High Quality Porn- Picsets und damit also nicht alt! ;)

und ich schließe mich Lloth an und möchte bitte ne begründung dabei stehen haben, warum, was, wo ??? :eek:
 
Percy: Aha...ich sagte ja nur, dass die so aussehn :)

Begründung kann ich nur wiederholen -.- hab ich schon abgegebem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?