Erstes Pic in meiner sig^^

New member
Mein erstes Picture das ich in meine signatur gib^^*g*
ich bin newb erst aber.
ich finds cool.

son_x_supper_128.png
 
joa ist OK nur die Schrift würde ich anders machen *g* aber fürn Anfang isses gut!
 
Mit nem hinterlegten Schatten z.b.
oder irgendwelchen Leuchteffekten oder transparenz oder oder oder
S4nt4 wird dir sicher nen Lied von singen können *g*
 
Wollte eigentlich in meinem ersten Gfx - Beitrag nicht meckern, aber ;): Ich kann solche Signs nicht mehr sehen. Weil: Sie alle (die meisten nach 1 mins Arbeit aussehen und für einen geübten gfxler auch sind!
Zu deiner Sign:
1. Schrifteffekt ok, wobei ich schöne Flammen bevorzugt hätte.
2. Der linke Bg sieht nach blau mit Filtergeklatsche aus :S.
3. Rechts beim Bg bei google Gfx eingegen? Oder wirklich selber gemacht? Wenn ja, sehr schön.
4. Sofern du die Animefigur nicht selber erstellt hast ist dies auch langweilig.

Da es deine erste Sign ist, nimm es dir nicht so zu Herzen weil ich genau das gleiche gemacht habe als ich mit Ps rumgespielt habe und ich mach es noch immer ;)

Mfg Verm. :eek:

// Immer weiter machen!
 
najo das blöde is ich will guter grafiker werdn aber hab kein ps leider nur gimp mit dem programm habe ich das zusammn gestellt.

ganz schön harte kritik^^
macht mir nix bin immer für kritik offfn

mfg Son-X
n paar tipps fürs grafikn wärn ned schlecht.
 
Wenn du Grafiker werden willst, wirst du um Photoshop nicht rum kommen. Adope bietet ja auch Studentenversionen für weniger Geld an! Oder eine ältere Version kostet auch weniger.

Verm.
 
hm.. tja ohne ps kann man keine bilder machen das stimmt.
zu deiner sig ^^
naja, mir gefällt se nich besonders, das rechte bild is ja auch dein ava und ich würde nie die gleichen bilder in der sig und im ava haben, das linke "Filtergeklatsche" (wie es vermilion so schön sagte) is garnich mal soooo schlecht, so hab ich auch angefangen, paar farben und dann noch nen filter, fertig ^^
also fürs erste is die gut geworden das einzige was mal garnich geht is die schriftart, die sieht einfach scheisse aus
tipps kann man dir wenig geben weil du kein ps hast, und ich gimp nich kenn
somit fallen die tipps für dich so gut wie weg
 
naja gimp isn prototyp von ps.
hat ebenen und co.
is fast genau das selbe.
ich könnte mal länger in school bleibn und dort was mit ps machn.

wie soll ich die schrift machn das sie euch gefällt?

mfg Son-X
 
Son-X schrieb:
naja gimp isn prototyp von ps.

Nein das ist so Falsch. Adobe Photoshop ist eine Closed-Sorce Software, also kann keiner in den Quellcode einsehen oder es weiter Entwickeln es werden höchstens irgendwelche Programmschnittstellen gegeben um Erweiterungen anzufügen.

Gimp hingegen ist eine Projekt der Opensorce Bewegung, das das Ziel hat einen aquivalent (vergleichbarers) zu Photoshop entwickeln was zum einen Frei (unter GPLv2 Meine ich) und zum anderen Gleich gut wenn nicht besser als Photoshop sein sollen.

Greetz BitNik
 
Neue Sign

Wenn du es Neu machst also ganz neu, würde ich dir Feuer empfehlen ;). Wobei das nicht so ganz zu deiner Figur passt und die Farben dazu zu hell sind. Also entweder du lässt deinen "Comic-Style" oder du machst einen auf "Dirty - Grungy" (Immer das beste :D). Vllt. kannst du es auch animieren mit Image Ready. Hab da an sowas gedacht (Ist mehr "Glow" als Feuer):
gott.gif


Verm.
 
Wie ist das eigentlich mit den Animationen ist das Bild größer je länger die Animation ist? Also von der Dateigröße her?
 
KeKs schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den Animationen ist das Bild größer je länger die Animation ist? Also von der Dateigröße her?

Ja natürlich, stell dir das so vor: Umso mehr Informationen die Gif-Animation speichern muss, umso größer wird sie.


Compiler
 
Sorry, aber jeder weiß doch wo man sowas I*L*L*I*G*A*L* herbekommt!!!!

Wenn noch weitere Infos bekommen wilslt per icQ!
 
Soweit ich weiß darf man aber dann mit "Warez" seine Werke nicht veröffentlichen bzw. verkaufen ohne eine Lizenz von Ps vorzeigen zu können. Hält sich aber eh keiner dran und es controlliert keiner :p

Verm.
 
Sagt mal hat evt. einer von euch nen brauchbares Photoshop Tutorial?
Ich blick da null durch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?