Erstes Design

New member
Also moin, ich habe mich mal rangesetzt und mir ne klene HP gemacht, erste anmerkungen, das ist "fast" mein erstes Work was ich gemacht habe:

So zu Design

Art: About me/Portfolio Page
Arbeitszeit: ca. 30 min
Ebenenplatten: 30 ;P
Bemerkung: Also wie gesagt mein erstes Design, es ist noch ein WIP! Der Header wird noch gemacht, oder eher gesagtr es bekommt noch nen Header, den werde ich mit Brushes, aber habe ich KP wie man mit PScS2 Brushes benutzt naja

So Leute bitte Kritik! Und noch ne Frage, hat wer ne gute Headerschrift und eine gute für die Navigation ?!

solong

NeoX

//EDIT: Habe neuen Link reingesetzt und Ebenenplatten anzahl hochgeschraubt!
 
Ganz okay, sind ja nur Verläufe. Nichts Atemberaubendes bzw. nichts, was das Design den letzten Schliff gibt.

Da kannst du mehr draus machen ;)

Für den ANfang eventuell ganz gut, aber kannst mehr einfliessen lassen.


Compiler
 
Ja, ich weiß ;P Arbeite gerade auch, was mir halt nur fehlt, oder ich net weiß wie ich mit PSCS2 Brushes benutze ;P ich fins einfahc net,vll kann mir wer das sagen!

@ Compi, hast ne Schriftart die ich benutzen könnte ?1
 
also ich finde das schon mal fürn anfang ultimativ geil mein hp design isn ultimativer loler gen deins :D :D :D :D :D :D :D
 
Ich hab meins auch kürzlich erneuert
--->

Der ein oder andere Erkennt das Joomla! Layout^^

Aber das soll nur nebenbei sein, da das NeoX's Thread ist!
 
Hi,

es sieht noch nicht vollendet aus. Ich würde dir auch raten an manchen Pics Anti-Aliasing zu aktivieren, bzw. den Rand unschärfer zu machen, da es etwas unangenehm wirkt. Solltest noch einige weitere Boxen adden und mehr Struktur einbinden, damit es nicht "leer" wirkt.

Viel Grüße,
Bolef2k
 
Danke, bolef, ich mache zur Zeit eh ein neues Design, weil bei dem orbrigen kannte ich mich noch net so mit dem größenverhältnis von PhotoShop zum Endergebniss im Explorer aus!
 
Also gut ist es nun wirklich nicht aber meine Designs sahen noch schlimmer aus! Du hast aufjeden Fall verstanden worauf es ankommt. Aber mehr Details und "abstraktere" Formen! Verlaufe und Fonts! Nutze die Ebenen Effekte mehr...

Verm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?