Erster Versuch !!!

New member
Also hier ist mein erster gfx- versuch!!
Haut rein und seid ehrlich!! :eek:

andriana1kopie8di.jpg
 
Ich finds echt gut für den ersten Versuch! So weit ichs beurteilen kann ist die Tussi auch gut ausgeschnitten worden. :D
 
jo sieht ok aus ich geb dir 5/10 gut ausgeschnitten, der bg is ja garnigs ^^
die font is ok
alles in allem sieht es für den ersten versuch gut aus
 
Lass die Scanlines, bzw. leg sie nich auf den MC wie das mancher Admin *hust* hier macht, das versaut nämlich meistens das ganze Bild.

Zum Bild selbst .. man sieht das es dein erstes Werk ist :D .. gibt aber nen paar gute Tut-seiten allerdings auf Englisch.

Schau mal hier:
 
Lloth,

Hi Lloth ich bins, the CHEE$E
Cooles Bild, die Auflösung is´irgendwie ein bisschen schlecht aber sonst is es OK
5/10
 
Lloth schrieb:
jo sieht ok aus ich geb dir 5/10 gut ausgeschnitten, der bg is ja garnigs ^^
die font is ok
alles in allem sieht es für den ersten versuch gut aus
ich bins der, Käse colles Bild. Die Auflösung is irgrndwie komisch aber sonst OK. 5/10 ^^ :D
 
was gehtn mit dir ab? wieso machst du 4 posts auf einma???

topic is "alt" ich erspar mir ne wertung....bin zu faul jetz, rofl
 
ja ich möchte mich entschuldigen für ihn er weiß noch net ganz wie man hier postet er dachte es sei ein chat ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?