Erste Wasserkühlung fragen

New member
Moin habe nen paar fragen wollte mir ne Wasserkühlung zusammenbasteln, wurde aber jetzt ein wenig abgeschreckt hab nen wenig gegoogled und viel von leaks etc gehört selbst bei leuten die das Jahre lang machen habt ihr erfahrungen damit machen können? und habe mal gehört das ich PETG tubes verformen/absacken können und aus den fittingen raussprigen könnten wäre ein Temp sensor noch zuempfehlen?

Habe hiermal einen Warenkorb zusammengestellt was ich so ungefähr brauche gäbe es alternativ bessere/billigere sachen


789337afa29b0b12c52d7d25b466e118.png


e42475984339129171621a71e6f8dcaf.png

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
89

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?