Erste Wakü

ach so verkehrt sind die nich man muss nur selber n bisel hand anlegen (innenraum lackieren, window z.b. ...) dann sind sie auch nicht mehr billig sondern günstig😉 ausserdem ist die kohle doch knabb oder?

gruss grill^^

@homer: meinte nich Schraub- sonder Schlauchtüllen. Mein Fehler.

@all: Das die Laing ne gute Pumpe ist steht nich zur Debatte, aber warum nich die Phobya nehmen? Macht nen guten Eindruck, und das wichtigste: sie ist verdammt billig.

Warum empfehlt hier eigentlich nie eine die Aquastream *fg Bin mit meiner vollkommen zufrieden, nich hörbar, schöne Features hat se auch (hab die Ultra)

@all: Das die Laing ne gute Pumpe ist steht nich zur Debatte, aber warum nich die Phobya nehmen? Macht nen guten Eindruck, und das wichtigste: sie ist verdammt billig.

auf mich macht das n discounter eindruck heute hui morgen pfui wie medion und konsorten

Warum empfehlt hier eigentlich nie eine die Aquastream *fg Bin mit meiner vollkommen zufrieden, nich hörbar, schöne Features hat se auch (hab die Ultra)

gute frage ich bin zu neu auf dem gebiet aber die Aquastream schwirt mir ständig durch den kopf was kosten die ? und was haben die für ne tatsächliche förderleistung?

gruss grill^^

Ja magst recht haben, wie sich die Phobya auf längere Zeit schlägt wird sich zeigen.

Die Aquastream kostet von 69-89€
Hier hastema nen kleines Pumpen Roundup:

und noch ein schöneres:

Zuletzt bearbeitet:
Also lieber Pumpe oder eine Laing?
Wegen dem Gehäuse kann ich mich einfach nicht entscheiden.:fuchtel:
Naja ich warte mal noch ein wenig ab ob ich vielleicht doch noch den erhofften Nebenjob bekomme.

Felix

Rein als Pumpe ist die Laing stärker, wenn man es natürlich ein "klitzekleinwenig" leiser mag, und auch noch die Features, wie Temperatur Sensor, Lüftersteuerung und Tachosignalkontrolle in einem Gerät haben möchte ist die Aquastream zu empfehlen. All diese Funktionen kann man aber auch durch zusätzliche Geräte realisieren.

Ich hab noch nie ne Laing gehabt, kommt aber bald, von daher möchte ich mir kein Urteil erlauben.

MfG

Welche ist denn jetzt die leiseste Pumpe? Für einen annehmbaren Preis?
Ich würde mich schon Silent-Freak nennen.😉
Das ganze soll dann irgendwann auch komplett passiv werden. Also mit einer Art Mora oder ähnliches.

Felix

Reicht dann die billigste oder welche der drei muss es sein?
Ich melde mich erst morgen wieder geh jetzt erstmal weg. .😉

felix

Ja, du nimmst sie nicht wahr was allerdings nicht heisst, dass sie unhörbar ist.. Bei mir ist sie das lauteste im sys drinnen

ich habe das problem zwischenzeitig auch mal gehabt nach dem ich sie wakü neu zusammen gesteckt hab(optimiert) und neu befüllt habe wars seltsamer weise weg, kannst du bei gelegenheit ja auch mal probieren

ich geh mal davon aus das sie gut entkoppelt ist

gruss grill^^

Wahrscheinlich war noch Luft im System oder die Laing lag auf einem Kabel. Sie ist definitiv gut entkoppelt!

son blödsinn blubern von summen zu unterscheiden ist nicht besonders schwer

es geht in erster linie ums optimieren ne handfeste begründung habe ich auch nicht
bei mir hats geklappt wie gesagt es geht ums optimieren n versuch sollte es doch wert sein.
versprechen kann mans aber noch nicht

gruss grill^^

Hm ok also wäre die beste Aquastream schon ne leise Sache.
Nun da das mit dem Geld wohl doch noch nicht so hinhaut wie erwartet, würde ich mal sagen kann hier erstmal geschlossen werden.

!Bitte Schließen!

Felix

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten