Erste Story Details zu GTA San Andreas

PFlaIM

New member


Gestern wurden die ersten Pic´s zu GTA San Andreas veröffentlicht und heute wurden die ersten kleinen Details, vom Entwickler, bekannt gegeben.

Ihr Spiel den Charakter Carl Johnson, der vor 5 Jahren zwingender maßen aus San Andreas abgehauen ist und jetzt wieder zur seiner alten City zurückkehrt.

Doch Carl Johnson erlebt ein Schock, als er wieder zurückkommt. Seine Mutter wurde ermordet, die Familie ist verstritten und seine Freunde versauern im Leben.

Zudem werdet ihr (Carl Johnson) von paar korrupten Polizisten des Totschlags angeklackt.

Carl muss seine Familie schützen und die Macht auf den Straßen von San Andreas an sich reißen.

Story ist mal wieder Krimiverdächtig mit viel Action, kann nur hoffen das bald mehr Story - News, Pic´s oder auch Videos erscheinen werden :D
 

Black Nova

New member
Wow!
Dankeschön.
Also wie imer ews posten, wenn du was findest ;)
Aber sag mal, wie kommst du imer an sowas ran?

Greetz Black nova
 

bolef2k

Administrator
Ich liebe das verdammte game, wie den GTA 1, GTA 3 und GTA Vice City, HAMMER; das wird sicher genial, fatte Grafik, Action, viele Fahrzeuge und viel Spaß*freu* Wann ist Realease??

Gruss,
Bolef2k
 

PFlaIM

New member
@ bolef2k --> Der Nachfolger von GTA - Vice City soll im vierten Quartal 2004 für PS2 und X-BOX erscheinen. Ein release auf dem PC ist noch nicht bekannt.

@ Black Nova HEhe hab halt meine Quellen :D, Online etc. oO und kenne auch ein paar new´s checker :D