Erste Shots zu Codename: Panzers Phase Two

New member
Die ersten 8 Screenshots vom CDV Game Codename: Panzers Phase Two sind im Netz aufgetaucht ;)

Codename: Panzers Phase Two baut auf den ersten Teil auf. Das Game ist quasi ein Standalone-Addon mit weniger Missionen,

aber dafür umfangreicher als im Vorgänger und einem ausgefeilteren Multiplayer-Part.
[center:66f02d60c6]
panzer1.jpg


panzer2.jpg


panzer3.jpg


panzer4.jpg


panzer5.jpg


panzer6.jpg


panzer7.jpg


panzer8.jpg
[/center:66f02d60c6]
 
Nice Qualität, aber das Spiel ist sicherlich unübersichtlich.

Bzw. ich mag solche Games nicht, eher 2 1/2 D :) wie Command & Conquer - Alarmstufe Rot :D


Compiler
 
Grafik sieht nich anders aus als beim vorgänger, den ich nie wirklich lange gespielt habe. ich mag solche spiele nich so. is einfach nich mein geschmack das genre
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?