Erste Pic´s zu GTA - San Andreas & moRe

New member
GTA - San Andreas

Rockerstar Games hat offiziel die ersten 3 Pic´s zu ihren neuem Topknaller GTA - San Andreas veröffentlicht.

Der Nachfolger von GTA - Vice City soll im vierten Quartal 2004 für PS2 und X-BOX erscheinen. Ein release auf dem PC ist noch nicht bekannt.

gtasa_screen003.jpg


gtasa_screen002.jpg


gtasa_screen001.jpg
 
Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords

Zum zweiten Teil der Rollenspielreferenz Knights of the Old Republic sind 15 neue heisse Shot´s aufgetaucht.

Die ganzen Pic´s findet ihr hier :D




1084370689_0.jpg


1084370552_3.jpg


1084370434_2.jpg
 
Wow das GTA San Andreas sioeht GEIL aus.
Das kaufe ich mir auf JEDEN FALL; wenn es hier rauskommt.
DANKE für die Infos.
DANKE!!!!!!
Was würde ich nur ohne dich machen?
PS: kannst du mal die Quelle zeigen?
Bitte.
Also den direkten Link
PS²: Gibts noch mehr Bilder?

Greetz Black Nova
 
Prince of Persia 2

Ubisoft hat 4 neue Shot´s zu ihrem Game Prince of Persia 2 released ;).

Laut offizieller Seite soll das GaME noch im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen :D

17336.gif


17334.gif


17332.gif


17330.gif
 
PS: kannst du mal die Quelle zeigen?
Bitte.
Also den direkten Link
PS²: Gibts noch mehr Bilder?

Leider sind im Momement nur 3 Pic´s released worden, wenn aber was neues kommt, werde ich sie dir bzw euch nicht vorenthalten ;)

Hier ist mal die Website bzw die Quelle die du wolltest :D

 
Thx.
Also halte uns schön auf dem laufendem.
Werde hie warten und bei neuigkeiten sofort reinschauen ;)
Das sieht sooo FETT aus.
Ich könte hier im Dreieck springen.
ICH WILL DAS SPIEL HABEN!!!!!!!
Da war meine ENtscheidung für ne PS2 doch nicht verkehrt!!:
JUHU!!!!

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?