Erste Offiziele BFV Mod: Point of Existence

Gun5ling3r

New member
tach leute,
wer von euch hat sich schon die neue und damit erste Offiziele Mod für Battlefield Vietnam angeschaut die mit dem funny'gen Namen "Point of Existence" daher kommt.
Wofür dieser Name steht, man weiß es nicht.. aber auf jeden fall ist diese Modifikation, die sehr an Desert Combat erinnert, einen Blick wert.

Also leute, schaut sie euch an, sagt mir eure Meinung, und vorallem Fragt was ihr könnt ;(
http://www.pointofexistence.com/component/

cya
 

bolef2k

Administrator
Hi,

also das klingt cool. Bald ist NFRAG vermutlich. Also könnten wir vll wieder dafür trainieren!! Oder nicht??? Ich werd mit Erazor drüber reden, da wir einen 3D Shooter suchen, in dem wir wieder alle weghauen werden :)
Der Mod kommt schonmal auf die Liste, hoffe die Hellikops sind nun auch schwer zu handeln!!!!!!!!!!


Grüße, Bolef2k
 

-]t.N.t[-Nikita

New member
Hallo Freunde!

Ranked Server für PoE2 haben wir , sollte jemand intresse haben .
Es ist wie bei BF2 man kann aufsteigen und oder Orden bekommen!
Alle die nun wissen wollen welcher Server dieses hat...

[AMR]-]t.N.t[- Ruhrpott Experten *by gaminglab.de*

Gebe ich die IP bekannt! 85.131.232.132:16567

Es braucht sich keiner sorgen machen Daß er nun alleine da rum spielt den der Server ist sehr gut besucht!!



Hier mal einen Blick drauf werfen: ·live-statistics·

Auf unsere Homepage könnt ihr euren Rang abfragen.

Wer auf unseren Server gegangen ist kann ja mal hier seinen Eindruck nieder schreiben

Der TNT-Clan