error bei Nvidia.de

New member
hihi

Ich wolt ne howto erstellen wie man n nvidiatreiber downloadet für n absoluten newbi und da ist mir bei nvidia.de dies aufgefallen. das ist unter der treiber download sektion :)

attachment.php
 

Anhänge

  • nvidia_error2.jpg
    nvidia_error2.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 451
Na da wird einfach mal was kaputt gegangen sein, das passiert sogar bei uns manchmal. ;)
Vor einer halben Stunde ging es noch, keine Angst, das wird schon wieder gefixt. :)
 
ich hab keine angst das das nicht gefixt wird :) ich wollte das nur mal posten da sowas sehr selten ist. ich denk nicht das da was kaput ist ich denk da liegt ein site update mit nem error vor :p
irgend ein command ist falsch oder ein abschluss ist nicht gemacht :)
das ist hald bei seiten von grossen herstellern eher ne seltenheit :)
auch mein server macht komische sachen wie manchmal sendet er ne PHP seite als file was ich absolut nicht kapier da die PHP engine nicht abstürtzt denn dan würde es die bage als txt senden und man würde sie im brouser betrachten können aber der server sendet das script als datei :p. ich vermute das es am virenscanner liegt ... oder die PHP engine hat noch einige bugs :p
 
Ich brauche die Treiber zwar nicht, aber würde da landen, wo ich landen will, sprich funktioniert zumindest jetzt.

@cl4w hier bei uns hatte ich bis zum heutigen Nachmittag, von gestern auch so meine Probleme...
 
Nichts für ungut aber es ist schon total verblüffend was heutzutage noch alles im Internet passieren kann! Da hat nVidia doch tatsächlich ein Serverfehler gehabt, es haut mich sozusagen vom Hocker!
 
Hey Ryu,

nette Sache. Es gibt immer wieder Leute, die fragen, wie und wo man die Treiber für Nvidia Produkte kriegt.

Aber witzig ist es schon. Selbst die ganz großen haben Probleme, so ist nun mal die Technik ;)
 
Und man vermag es kaum zu glauben - ja selbst die PCMasters seite hat ab und zu Fehler (man zählt heute einmal pro Jahrtausend :))
 
Habe ein anderes Problem auf nvidia.de. Ich wollte mir den Linux-Treiber für GeForce FX5200 runter laden, statt den Download zu starten wird mir eine Seite mit irgendwelchen unleserlichen Zeichen angezeigt. Wie komm ich an meinen Treiber?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?