Error bei GTA San Andreas[Sound]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
Ich habe ständig be ider Installation Sound error.

data3.cab hat immer einen Fehler bei mir.

Auch wenn ich Sound nicht mitinstalliere. Bei einem Kollegen ging die Instalaltion, bzw bei zwei Kollegen.


Weiß jemand woran es liegt?


Compiler
 
Ich hatte dieses problem auch bei meiner installation.bei mir lag es an der cd.dann habe ich mir die cd von nem freund geholt und dann das game installiert.und mit meiner cd es dann gespielt
 
Diese CD ging bei 2 anderen, also liegt es wohl nicht daran.
Hat jemand das problem auch gehabt?

Compiler
 
Ich hab das Problem, da während dem gamen auf einmal der sound wegbleibt und die zwischensequenzen ungefähr 4 mal schneller ablaufen :(
 
ohh ohhh das hört sich jaaa mächtig shit an!!! :grin:

sry das ich nix zu den fehlern sagen kann ich wollt mir das game eigentlich
besorgen aber wenn cih das mit den soun probs und soo höre dann muss
ich mir das nochmal ganz stark überlegen!^^ :)
 
Ich hab das Problem.

Die CD war zu verstaunt und verkratz, ich hab sie gereinigt udn ging wieder *g*

Trotzdem danke für eure Hilfe :D


Compiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?