Erazors PC

Active member
Hier die Komponenten, die ich seit neustem drinne hab:

CPU: Intel Core2 Duo 2,4GHz
Board: ASUS P5B Deluxe
GraKa: EVGA GeForce 8800 GTS 640MB
RAM: 2GB G.E.I.L PC800 CL4




SuperPi lief bei der Berechnung von 1M Stellen in 21sek durch ; 512K Stellen in 9sek.
3D Mark06 : 8365 Punkte

Alle ergebnisse @ 2,4 GHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding - Darf man fragen, was du vorher hattest? *g*

Btw, behälst du den Boxed Kühler?


Vorher Hatte ich einen AMD Athlon64 3000+ ; ATI Radeon X800 ; 1GB RAM Adata auf einem MSI K8N Diamond

Der Kühler wir die nächsten Tage noch draufbleiben und dann Platz für nen Scythe Katana machen.
 
CPU: Intel Core2 Duo 2,4GHz
Board: ASUS P5B Deluxe
GraKa: EVGA GeForce 8800 GTS 640MB
RAM: 2GB G.E.I.L PC800 CL4​
Moin,
Also ich werde mir nächste woche Fast genau das gleiche System kaufen, nur anstatt der GTS die GTX. Dann hab ich mal 3 Fragen:
1.: Was für ein NT benutzt du für dieses System?
2.: Will auch erstmal den Boxed-Lüfter benutzen bevor ich mir den Infinity kauf und ist der Boxed-Lüfter denn laut?
3.: Wieviel hasste denn für CPU,Board,Graka und Ram hingeblätert? Nur so als kleiner Anhaltspunkt für mich.​

MfG Mick​
 
Hey Dude,

dein System müsste abgehen. Laut des letzten Gesprächses macht dein neuer PC rund 8500 Punkte bei 3DMark06, so wie es sollte ;)

Die Pics vom gesamten PC würde ich auch nun gerne sehen, das Case ist aber geblieben, wie ich sehe. Die Geforce 8800GTS passte bei Erazor nicht so ganz, Überlänge...

Der Boxed ist meiner Meinung nach etwas laut und wird von Intel auch nur so mitgegeben. Die begründen das damit, dass "es da draußen viele Hersteller gibt, die sich damit auskennen und viele gute Lösungen auf den Markt bringen". Also ich habe auch einen Infinity auf meinen E4300 drauf.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Moin,
Also ich werde mir nächste woche Fast genau das gleiche System kaufen, nur anstatt der GTS die GTX. Dann hab ich mal 3 Fragen:
1.: Was für ein NT benutzt du für dieses System?
2.: Will auch erstmal den Boxed-Lüfter benutzen bevor ich mir den Infinity kauf und ist der Boxed-Lüfter denn laut?
3.: Wieviel hasste denn für CPU,Board,Graka und Ram hingeblätert? Nur so als kleiner Anhaltspunkt für mich.​

MfG Mick​

1. 430W von Bequiet
2. Der Boxed Kühler ist leiser als mein Alter (im moment noch)
3. ca 1000 Flocken
 
Das Board macht seinem Namen alle Ehre, die Ausstattung ist wirklich groß.

Wieso hast du keinen Gehäuselüfter drin?

Da kauft man sich so ne coole Graka und dann sieht man nur die hässliche Rückseite, das find ich immer schade...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?