Epson Aculaser c1750 "papierstau"

New member
Habe folgendes problem, nach dem einschalten des druckers,läuft der lüfter 3 sec.,keine aufwärmphase ,und die fehlermeldung,hintere ablage öffnen,papierstau,,,auch ohne papier ???
kann auch nicht auf werkseinstellung zurücksetzten,sofort rote lampe an....
mfg ralf
 
Als erstes solltest du noch einmal sicherstellen, das sich unter den Abdeckungen wirklich kein Papier mehr befindet. Es ist gut möglich, das beim entfernen eines Papierstaus sich irgendwas in der Mechanik verzogen bzw. verklemmt hat, und der Drucker weiter den Fehler meldet.
Wenn du noch Garantie auf das Gerät hast, solltest du es auf jeden Fall einschicken...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?