Entspiegelter Laptop gesucht

New member
Hi Leute ich suche für ein Kumpel Laptop für ca 1000 euro das entspiegelt ist,er legt darauf grossen wert und das mindesten eine geforce 8600GT drinne ist,dazu noch eine gute Akkulaufzeit festplatten grösse ist nicht so wichtig.
Wichtig:Entspiegeltes Display
Mindesten Geforce 8600GT
Gute Akkulaufzeit
Core 2 Duo(Am besten ab 8xxx reihe)
Unwichtig:Festplatten Grösse
Betriebsystem
Display Grösse(Kann ruhig auch unter 15,4 sein das ist relativ egal)

So das wars freue mich auf antworten
Ciao
 
Hi für welchen einsatzzweck will er es denn verwenden? also wirklich mobil oder vorwiegend als desktopersatz? Denn wenn du viel unterwegs bist kann ich dir das Dell Vostro empfehlen für etwa 500 Euro die Leistung kommt zwar nich an ne 8400 aber du hast ne gigantische Akkulaufzeit von 5h (normal etwa 2h)
 
also größten teils als destop ersatz weil er hat noch ein P3 oder P4 mit 1,6Ghz
kein plan warum er dann umbedingt ein Laptop haben will.Er möschte auch ein bißchen zocken damit aber nur ältere titel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?