ENTF beim Boot von Windows 7 gedrückt

C0lDsp4c3

Member
Hallo,

Ich habe meinen PC gestartet und wollte mit ENTF noch schnell ins BIOS rein, war jedoch zu langsam und habe beim Windows Boot ENTF gedrückt.

Dann kam die Abfrage zum Normal starten von Windows oder zum starten vom Startup Repair, wollte normal starten auswählen, doch dies ging nicht, weil die Tastatur irgendwie nicht funktionierte, dann musste ich warten bis er automatisch Startup Repair auswählte, danach ging auch alles wieder, obwohl Startup Repair mir anzeigte dass der Vorgang fehlgeschlagen war.

Also meine Frage, was bewirkt es wenn man ENTF (DEL) beim Windows Start drückt?

MfG,
C0lDsp4c3
 

flex73

New member
die entf taste drückt man beim PC BOOTEN um ins Bios zu kommen.
Wenn du windows einstellungen wählen willst drück F8
 
X
Keine passende Antwort gefunden?