ENTF beim Boot von Windows 7 gedrückt

Member
Hallo,

Ich habe meinen PC gestartet und wollte mit ENTF noch schnell ins BIOS rein, war jedoch zu langsam und habe beim Windows Boot ENTF gedrückt.

Dann kam die Abfrage zum Normal starten von Windows oder zum starten vom Startup Repair, wollte normal starten auswählen, doch dies ging nicht, weil die Tastatur irgendwie nicht funktionierte, dann musste ich warten bis er automatisch Startup Repair auswählte, danach ging auch alles wieder, obwohl Startup Repair mir anzeigte dass der Vorgang fehlgeschlagen war.

Also meine Frage, was bewirkt es wenn man ENTF (DEL) beim Windows Start drückt?

MfG,
C0lDsp4c3
 
die entf taste drückt man beim PC BOOTEN um ins Bios zu kommen.
Wenn du windows einstellungen wählen willst drück F8
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?